Das Buch "Meine Regenbogenbrücke" und das Kinderbuch "Ein Samenkorn am Wegesrand" sind jetzt im Buchhandel erhältlich.

Meine Regenbogenbrücke
Erfülle dir deinen Traum!
Führe ein glückliches Leben!

Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben?
Dü möchtest etwas ändern und weisst nicht wie?
Du bist jetzt bereit, dein Leben zu verändern?
Dann ist dieses Buch genau richtig für dich.

In diesem Buch findest du viele Anregungen und Schritt für Schritt "Rezepte", wie du es schaffst, das Leben deiner Träume zu leben.

Das einzige was du noch dazu beitragen musst:

Lesen und loslegen!

Meine Regenbogenbrücke ist die Essenz von fast 30 Jahren psychologischer Beratung, Lebenshilfe und spirituellen Wissen in kompakter und übersichtlicher Form: Zusammenhänge und Denkmuster, Unterbewusstsein und Ziele, konkrete Aufgaben mit Anleitungen. Im Anhang gibt es ein persönliches Arbeitsbuch mit Seiten für eigene Notizen. Titel und Titelbild stellen den einer indianischen Legende nach zu Stein gewordenen Regenbogen dar, der den unerschütterlichen Glauben an sich und die eigenen Fähigkeiten sowie eine höhere Macht repräsentieren.
ISBN 9 783735 781987

Der Kommentar meiner Lektorin:
Es tut mir richtig gut, deine gewonnenen Erkenntnisse im spirituellen Bereich in so toller, kompakter Form zu lesen. Hätte ich mal am Anfang meiner Entwicklung so einen prima "Wegweiser" gehabt, hätte ich mir manchen Umweg sparen können. :-)

Der Kommentar einer Leserin (Hanne Reinhardt, spirituelle Künstlerin):

ich habe Ihre Regenbogenbrücke geschenkt bekommen und war schlichtweg begeistert! Nicht, dass in Ihrem Buch für mich etwas neues zu lesen war, nein - aber WIE Sie alles in ein neues Licht und auch in einem neuen Zusammenhang dargestellt haben fand ich einfach KLASSE.

rainbow cover ringbuch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Samenkorn am Wegesrand ist die Geschichte eines Samenkorns, das sein Ziel verfolgt eine Pflanze zu werden. Mit Gottvertrauen und Beharrlichkeit erreicht es sein Ziel.
Ein kleines Büchlein mit wunderschönen Zeichnungen des Künstlers Hans Bensberg.
Es ist eine der Geschichten, die ich meinem Neffen Eddi auf einer langen Autofahrt erzählt habe. Sein Kommentar: "Das ist aber eine schöne Geschichte".
Darum habe ich sie hier für euch aufgeschrieben.
Dieses Buch eignet sich hervorragend als Taufgeschenk!
ISBN 978-3-8423-6853-8

Kundenbewertungen bei Amazon

Cover Front hp
Leseprobe:
Es war einmal ein kleines Samenkorn, das nach einem langen Winter ganz allein am Wegesrand lag.
Eine Ameise kam vorbei, begutachtete es und wollte es mit in ihren Bau nehmen. Das Samenkorn wachte so allmählich aus seinem Winterschlaf auf. Als es bemerkte, dass die Ameise es mitnehmen wollte, flehte das Samenkorn:

„Bitte friss mich nicht! Ich möchte wissen, was aus mir wird, wenn ich ausgewachsen bin.“
Die Ameise glaubte ihren Ohren nicht zu trauen. Aber dann sagte sie: