Du hast das Gefühl, dass in deinem Haus, in deiner Wohnung oder an deinem Arbeitsplatz irgendetwas nicht stimmt?
An bestimmten Plätzen fühlst du dich unwohl?

Es kann an störenden Energiefeldern (wie Wasseradern, Verwerfungen, verirrten Seelen uvm....) liegen, die das beeinflussen.
Von meinem Freund, George Alexander aus England, mit dem ich schon seit 20 Jahren zusammen arbeite, habe ich gelernt Häuser und Wohnungen erfolgreich zu „Reinigen.“
George ist vielen Menschen auch als einfühlsamer Therapeut und Schamane bekannt.

Hierzu brauche ich einen von Hand gezeichneten Grundriss der Wohnung oder des Hauses.
Das kann auf dem Postweg geschehen.
Ich zeichne die Störfelder ein, so dass du erkennen kannst, wo sie gelegen haben.

Den Plan schicke ich dann wieder zurück. Hierfür bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen.

Ich kann dir helfen, dass du dich in deinen eigenen 4 Wänden wieder sicher fühlst.

Eine Mentale + spirituelle Hausreinigung kostet €60,00 h

grundriss