Presse

 

6. Kreativ-Markt


Das Solinger meint:

„In gemütlicher Atmosphäre boten rund 30 Aussteller viel Neues an“


Das Solinger Tageblatt berichtet:

„Für die Sinne war der Tisch auf dem kleinen Kreativ-Markt in Widdert [...] wieder reichlich gedeckt: Für Augen und den Tastsinn gab’s Gestricktes, gesponnene Wolle oder kuschelige Teddybären. Und für den Geruchssinn duftende Bratwürstchen, frisch gebackene Waffeln und Kaffee, Rosen- oder Limonen-Seifen sowie frisch gebundene Kränze oder Kräuter. Und für die Ohren gab’s unter anderem Musik von Ronny Scheinmann.


Die Solinger Morgenpost schreibt:


„Der Widderter Kreativmarkt bot den Besuchern jede Menge Anregungen, Geschenkideen und Gestaltungsmöglichkeiten für die Weihnachtszeit.
Besucher, die am vergangenen Wochenende vom vielen Schauen hungrig geworden waren, konnten sich mit hausgemachten Frikadellen und Omas Waffeln wieder stärken“

Ankündigung: 5. Kreativ-Markt (Das Solinger)

Das Solinger 25.03.2009

Das Solinger meint:


"Ein Besuch des Widderter Kreativmarktes lohnt sich!"

Ankündigung: 5. Kreativ-Markt (Solinger Tageblatt)

Solinger Tageblatt 12.03.2009

Susanne Koch schreibt im Solinger Tageblatt vom 12. März 2009:


"Im Frühling, so kurz vor Ostern, werden Besucher sicher viele Anregungen und 'Zutaten' für die Oster-Dekoration finden."

Basic Blue theme by ThemeFlood